Duo Wenger-Ivanov


Viktor Ivanov wurde in Kiew geboren, wo er auch die Nationale Tschaikowsky Musikakademie absolvierte. Er ist Preisträger der internationalen Wettbewerbe und Teilnehmer vieler ukrainischer und europäischer Festivals. Viktor ist Solist und Konzertmeister des Kiewer Kammerorchesters der Nationalen Philharmonie der Ukraine. Er ist weltweit in über 25 Ländern als Solist und mit verschieden Orchestern aufgetreten und hatte die Gelegenheit, mit solchen herausragenden Musikern, wie Joshua Bell, Sahra Chang, Avi Avital und den anderen zu spielen. Viktor ist auch Mitglied des Ukrainian Freedom Orchestra, das aus ukrainischen Musikern aus der ganzen Welt besteht. Anliegen dieses Orchesters ist die ganze Welt zu verbinden, um die Ukraine und ihre Kultur noch stärker zu unterstützen.


 

     Tango… Geschichte der  Leidenschaft…

 

„Tango ist die Musik freier Menschen. Musik, die Freude bereitet, zum Nachdenken anregt und ewig lebendig bleibt.“

A. Piazzolla

 

Unser Projekt ist eine Kombination aus fantastischer Musik des argentinischen Tangos und der Schönheit der erstaunlichen Poesie.

 

Sie erleben die breite Palette der Leidenschaft, des feurigen Temperaments und der ewigen Liebe, aufgeführt von Duo Wenger-Ivanov.

 

 

Tango kann reizend und sinnlich, sanft und sentimental, verführerisch und atemraubend sein… die Musik voller Liebe, die niemanden gleichgültig lässt.